Τρίτη, 9 Ιανουαρίου 2018

PAPA, die Lebens-Versicherung - ER RACKERT! ER TRIFFT! ER FEUERT ALLE AN! - Auf ihn kann der HSV bauen

papa
Er geht in der Krise rich­tig voran. Ky­ria­kos Pa­pa­do­pou­los (25) stemmt sich mit aller Macht gegen den dro­hen­den Ab­stieg. Und mo­bi­li­siert seine Mit­spie­ler laut­stark, sich eben­falls voll rein­zu­hau­en.
Papa ist DIE HSV-Le­bens­ver­si­che­rung!
Im Test gegen Frei­burg (1:1) war die neue Rolle des Grie­chen un­über­hör­bar. In der Ab­wehr haute er un­er­bitt­lich da­zwi­schen, trieb zudem die An­grif­fe voran, er­ziel­te sogar das Füh­rungs­tor. Auf­fal­lend waren seine gel­len­den, stets po­si­ti­ven Kom­man­dos („Bravo! Bravo!“) quer über den Platz
Mar­kus Gis­dol (48) weiß, wie wich­tig der Na­tio­nal­spie­ler für seine Trup­pe ist, ver­pflich­te­te den Kämp­fer auch des­halb für 6,5 Euro im Som­mer von Le­ver­ku­sen.

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου