Σάββατο, 7 Ιανουαρίου 2017

Ralf Rangnick: Papadopoulos kann gehen

Kyriakos Papadopoulos
In 14 Tagen knallt die Bundesliga wieder los. Noch offen, wie der Kader der Bullen dann aussehen wird. Möglich, dass ausgerechnet einer der erfahrensten Spieler den Klub noch verlässt!
Im Portugal-Camp sprach Sportdirektor Ralf Rangnick (58) über...
Kyriakos Papadopoulos: „Für ihn war es eine ganz bittere Hinrunde. Wenn er gesund war, waren wir siegreich. Wenn er gebraucht wurde, dann war er verletzt. Papa hat sich sicher von dem Transfer mehr erhofft. Aber da kann man keinem einen Vorwurf machen. Von unserer Seite wollen wir ihn nicht abgeben. Wenn allerdings Vereine zum Ende der Transferperiode kommen und auch Papa das möchte, dann werden wir uns damit auseinandersetzen.“

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου